Outfits für Schwangere im Beruf bei Styles4Work

Ein spannendes Thema ist die Schwangerschaft im Beruf und die Garderobe für Schwangere im Beruf. Man ist schon eine ganze Weile erfolgreich im Beruf und nun ist die Zeit gekommen, dass man sich familiär vergrößert – geplant oder ungeplant… Die ersten drei Monate kann man noch die normale Garderobe anziehen, aber ab dem 4. Monat wird dies schon schwierig in Anbetracht des wachsenden Bauches. Die meisten Frauen arbeiten bis zur letzten möglichen Minute und nun stellt sich hier erst Recht Frage: Was ziehe ich an?

Jede Frau entwickelt sich ein wenig anders in der Schwangerschaft und die Garderobe ist ja auch nur temporär, insofern stellt sie durchaus eine Herausforderung für das Business outfit während der Schwangerschaft. Viele Röcke oder Kleider rutschen nach oben, wenn man sie oberhalb des Bauches ansetzt, also muss man hier mit der Rocklänge aufpassen! Blazer kann man in der Schwangerschaft fast vergessen, oder man trägt sie offen. Hosen sind auch schwierig, es sei denn, es sind businesstaugliche Umstandshosen. Grundsätzlich gehen Kleider sehr gut in der Schwangerschaft, am besen mit viel Stretchanteil oder Wickelkleider.

Anbei einige Inspirationen…

Inspirationen für Outfits für Schwangere im Beruf

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

WIR SUCHEN AMBASSADORS, MARKEN, ANBIETER VON ACCESSOIRES, FREIE REDAKTEURE UND NOCH EINIGES MEHR… AUSSERDEM FREUEN UNS ÜBER FEEDBACK UND INPUT.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN