Not too formal Blue Suit Outfit

Bei diesem Outfit dreht sich alles um diesen blauen Anzug. Er ist das Herzstück und macht im Wesentlichen das Outfit aus.

Ein blauer Anzug auf den ersten Blick. Aber auf dem zweiten Blick ist das Outfit “Not too formal Blue Suit” doch etwas Besonderes! Dieser Anzug hat eine bequeme Hose, die sich “Business Jogpants” nennt. Je nachdem wie groß Ihr seid, hat er eine schöne länge bis zu den Fesseln. Die zwei seitlichen Taschen und die Tasche hinten dürfen natürlich nicht fehlen. Die Jacke ist kurz geschnitten und mit zwei stylischen Falten.

Wir kombinieren diesen stylischen und dennoch formalen Anzug mit einer Bluse von YOU&JJ. Das schöne bei diesen Hemden oder Blusen ist, dass man sie für normale, breite oder kleine Oberweite bestellen kann und hat somit eine Bluse, die immer gut sitzt!

Die Pumps haben wir in Cognac in der Höhe 8cm gewählt, wir finden dass Blau und Cognac eine sehr gute und businesstaugliche Kombination ist.

Der Anzug ist besonders geeignet für H- und X-Figurentypen.