Jumpsuit for Boss Ladies Outfit

Boss Ladies dürfen alles… Sie tragen einen Jumpsuit mit sehr viel Selbstverständlichkeit und suchen sich dann auch einen besonderen aus, denn sie wollen Statements machen und auffallen!

Bei dem Outfit “Jumpsuit for Boss Ladies” dreht sich alles um DIESEN Jumpsuit im Retrolook in beige-schwarzem Muster. Er ist dezent geschlossen mit einem Knopf und hat einen Tunnelgürtel in der Taille. Vorsicht, er fällt recht groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen!

Die Schuhe müssen natürlich auch sofort ins Auge fallen und deswegen haben wir hierfür die Mayganda in Lila und in der Absatzhöhe acht gewählt. Um warm zu bleiben, nehmen wir einen dicken Mantel mit großem Kragen und für den Laptop die Tasche von Strawberry & Walnut!

Der Jumpsuit steht allen selbstbewußten Frauen, besonders geeignet für ist er für V-, H- und X-Figurentypen.